Der 5‒Schritte‒Plan für planbares Empfehlungsmarketing
Echte Kundenstimmen, die Vertrauen schaffen und Anfragen auslösen. Ihre Wunschkunden entscheiden auf Basis von Vertrauen. In diesem Video zeigen wir, wie Sie Empfehlungen systematisch nutzbar machen, damit Interessenten schon vor dem Erstgespräch überzeugt sind.
Planbare Empfehlungen
Erhalten Sie Empfehlungen von Ihren Bestandskunden und steigern Sie so Ihren Umsatz konstant.
Mehr Qualitative Anfragen
Sie erhalten mehr qualitative Anfragen, weil Interessenten genau verstehen, welche Ergebnisse Sie liefern.
Mehr Vertrauen
Echte Kunden, echte Erfahrungen und echte Ergebnisse. Das größte Vertrauen entsteht durch Empfehlungen, denn Menschen kaufen von Menschen.
Weniger Einwände und Skepsis
Typische Einwände werden bereits vor dem ersten Gespräch durch echte Kundenerfahrungen ausgeräumt.
Energieforen Leipzig GmbH
Das Ziel war die Skalierung und Vermarktung der Forenpartnerschaft beziehungsweise der Mitgliedschaft. Das Unternehmen stand vor der Herausforderung, seine Forenpartnerschaft zu vermarkten. Seit einiger Zeit stagnierten die Zahlen neuer Mitglieder.
Klare Mehrwerte
Wir haben gezielt langjährige Mitglieder darüber sprechen lassen, warum sie die Forenpartnerschaft so schätzen und welche individuellen Mehrwerte sie davon haben.
Alleinstellungsmerkmale
Wichtig war es herauszustellen, was die Forenpartnerschaft der Energieforen zu denen andere Unternehmen unterscheidet und warum sie sich für die Energieforen entscheiden haben.
Die Ergebnisse sprechen für sich: Moderne, ansprechende und professionell produzierte Videos, die unser Unternehmen perfekt in Szene setzen. Besonders beeindruckt hat uns dabei Philips Verständnis für Marketing und Sales, wodurch er nicht nur schöne Eindrücke liefert, sondern strategisch durchdacht, um Sichtbarkeit zu steigern, die richtige Zielgruppe zu erreichen und messbare Ergebnisse zu erzielen.
Caroline Ortel
Marketing Managering Energieforen Leipzig GmbH
TripleA Trainer GmbH
TripleA Trainer stand oft vor der Herausforderung, neue Kunden vom Erfolg der Zusammenarbeit zu überzeugen. Zudem gab es häufig die Sorge, Mitarbeiter nicht abholen oder verlieren zu können.
Klare Ergebnisse
Wichtig war, klare Ergebnisse, in Zahlen und Fakten zu präsentieren.
Einwände und Skepsis
Um typische einwände zu lösen, haben wir Mitarbeiter: innen offen und authetisch über ihre Sorgen und Skepsis sprechen lassen, um echte Empathie aufzubauen.
Es hat auf meheren Ebenen Wirkung gezeigt. (...) Es war nichts zu verbessern im Nachgang und so haben wir das tatsächlich noch nie erlebt.
Oksana Roth & Reik Mollenhauer
CEO TripleA Trainer GmbH
400+ produzierte Videos
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