Mehr Sichtbarkeit für HealthTrack-X
Beratungsunternehmen für die Energiebranche
Unser Ziel war es, die Sichtbarkeit des Projekts zu erhöhen und dessen Mission und Ziele greifbar zu machen. Es ging darum zu erklären, warum es notwendig ist und warum weitere Unternehmen sich anschließen sollten.
HealthTrack-X steht vor einer wichtigen und gleichzeitig komplexen Aufgabe: den Aufbau eines gemeinsamen Datenraums für die industrielle Gesundheitswirtschaft. Um diese Vision umsetzen zu können, sind Partner unerlässlich.
Social Media Content
Um die Sichtbarkeit zu maximieren und neue Partner zu gewinnen, haben wir Content für LinkedIn produziert, gemeinsam mit allen Konsortialpartnern. Ziel war es, die einzelnen Partner persönlich vorzustellen, um eine Bindung aufzubauen. Gleichzeitig sollte das individuelle Know-how und die Expertise jedes Partners sichtbar gemacht werden, die jeder von ihnen in das Projekt einbringt.
Kontakt
+49 (0) 1520 2789664
Telefon